Freitag, 13. August 2010

Braune Cupcake Förmchen/Muffin Förmchen ...

Halli Hallo,

gestern hatte ich ja bereits über meine neuen Spritztüllen berichtet, aber gleichzeitig noch meine braunen Cupcake Förmchen vergessen, die kamen nämlich gestern auch !

Endlich mal keine rein weißen Förmchen mehr,
ich möchte nämlich demnächst leckere Snickers Cupcakes machen und da passen die braunen Förmchen einfach super dazu ;)

Natürlich werde ich euch die Cupcakes dann auch hier vorstellen ;)





Und als ich so in meiner "Versuchsküche" rumgefummelt habe, da habe ich doch glatt im Schrank meine "Mitbringsel" aus dem letzten Urlaub bei der Familie meines Mannes wieder gefunden !

Ich habs einfach mal mitgenommen zum ausprobieren .. vielleicht mache ich demnächst mal Lutscher damit .. oder Bonbons oder sowas, mal schauen !
Das Vanilla Flavouring habe ich letztens schonmal in meinen Backwerken ausprobiert, war ganz gut :) !

Viele Grüße und ein schönes Wochenende !

2 Kommentare:

  1. Hallo Joosie,

    kannst Du mir sagen, wo Du die braunen Muffins-Förmchen her hast? Ich suche solche schon lange...

    Danke und Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die habe ich bei Etsy in den USA gekauft !

    LG

    AntwortenLöschen